Akademie-Bereich | Social Media

Hier kannst du den Akademie-Bereich "Social Media", Kursteile oder einzelne Videos freischalten

Den Akademie-Bereich "Social Media" freischalten

Social Media sind mittlerweile aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Hier läßt sich super trommeln - für dich und für dein Herzensprojekt. Bezahle einmal und du erhältst lebenslang Zugriff auf diesen Bereich und alle darin enthaltenen aktuellen und künftigen Videos.

Klicke auf den Button um mehr zu erfahren...

Akademie-Bereich freischalten

Einen Kursteil oder einzelne Videos aus dem Akademie-Bereich "Social Media" freischalten

Vielleicht kennst du dich mit den Social Medias schon etwas aus und benötigst nur bestimmte Kursteile, mit den darin enthaltenen Video-Lektionen. Auch das geht - schalte einen Kursteil frei und erhalte Zugriff auf alle darin enthaltenen aktuellen und künftigen Videos. Oder - schalte dir einzelne Videos frei.

SM-200: Facebook

Möchtest du Facebook jetzt doch beruflich nutzen? Aber du hast 1.000 Fragen und weißt nicht genau wie du anfangen sollst? Naja, 1.000 Fragen werde ich dir wohl nicht beantworten können, aber die wichtigsten werden wir auf jeden Fall klären können.

Klicke auf einen der beiden Buttons, um den Kursteil SM-200 oder einzelne Videos daraus freizuschalten...

Kursteil SM-200 freischalten
Einzelvideos freischalten

SM-300: Google+

Ohje, noch so ein Netzwerk! Wo soll ich meine Artikel denn noch alles posten?? Ich kann doch nicht die ganze Zeit nur in den Sozialen Netzwerken unterwegs sein! Bringt das denn überhaupt was? Warum muss ich das denn auch noch machen? Diese Fragen höre ich ständig von meinen Kunden und meine Antwort ist immer die Selbe....... JA!

Klicke auf einen der beiden Buttons, um den Kursteil SM-300 oder einzelne Videos daraus freizuschalten...

Kursteil SM-300 freischalten

in Kürze

Einzelvideos freischalten

SM-400: YouTube

YouTube ist neben Google die einflussreichste Suchmaschine - obwohl es bei YouTube um Videos geht. Willst du deinen eigene Reichweite erhöhen und durch deine Videos sichtbar werden? Dann ist YouTube die perfekte Wahl.

Klicke auf einen der beiden Buttons, um den Kursteil SM-400 oder einzelne Videos daraus freizuschalten...

Kursteil SM-400 freischalten

in Kürze

Einzelvideos freischalten