Facebook Live

10 gute Gründe es zu nutzen

Schalte dir jetzt den Zugang zu unserer exklusiven Podcast-Serie frei
und erhalte eine kostenlose Einladung zum nächsten Webinar
"Facebook-Live für Anfänger"

Wenn du noch kein Mitglied in unserer Akademie bist, schalten wir dir
zusätzlich den kostenlosen Bereich für Basis Mitglieder frei und senden
dir  hin und wieder pfiffige Tipps & Tricks für deine Arbeit im Internet.

Diese Folgen erwarten dich ...

Du hast sofort Zugang zu allen 10 Podcasts sowie zu über 60 weiteren kostenlosen Video-Tutorials.

BONUS: Kostenloses Webinar nur für unsere Mitglieder ...

Möchtest du mehr über Facebook-Live erfahren und herausfinden ob es auch für dich das richtige Werkzeug ist um dein Herzensprojekt voran zu bringen? Dann melde dich zu meinem Webinar "Facebook-Live" für Anfänger an. Dieses Webinar ist nur für Mitglieder der Akademie offen.

Deine Trainerin für Facebook-Live ...

Hallo und ganz herzlich Willkommen.
Mein Name ist Mimi und ich nutze Facebook seit über 7 Jahren täglich. Als eine der ersten Webinar-Trainerinnen bei Edudip verfüge ich über viel Erfahrung wenn es um die Live-Arbeit im Internet geht.

Ich weiß noch gut wie nervös ich bei meinen ersten Schritten vor der Kamera war und welche Angst ich hatte mich überhaupt Live im Internet zu zeigen.

Heute gehe ich mit der ganzen Technik sehr entspannt um und bilde seit Jahren erfolgreich Webinar-Trainer aus. Facebook-Live eröffnet uns Trainern und Solopreneuren jetzt zusätzlich neue Wege und gigantische Möglichkeiten.

Gerne gebe ich mein Wissen an dich weiter, damit dein Herzensprojekt im Internet ein Erfolg wird und auch du dir damit (so wie ich) eine neue Existenz aufbauen kannst.